Teilnahmebedingungen

  1. Alle Mannschaften müssen Sich zwischen dem 25.01.2024 und 01.05.2024 über die Homepage des Veranstalters anmelden. Hierbei gilt das Motto "Wer zuerst kommt, kickt zuerst"! Sollte die maximale Kapazität von 32 Mannschaften erreicht sein, wird die Möglichkeit der Anmeldung beendet. Als Startgeld wird eine Gebühr in Höhe von 399,00€ netto pro Team fällig. Diese ist im Vorfeld des Turniers per Überweisung an den Veranstalter zu zahlen.
  2. Eine Stornierung / ein Widerruf ist nach erfolgter Anmeldung ausgeschlossen. Sollte eine Teilnahme des angemeldeten Teams nachträglich nicht möglich sein, versuchen beide Parteien zeitnah Ersatz zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Auszahlung seitens des Veranstalters ausgeschlossen und eine Abänderung des Gruppen-Spielplans unausweichlich.
  3. Jedes Team besteht aus Mindestens 6 Spielern. Ein Reserve-Spieler ist Pflicht, um die Gefahr von Unterzahl bei Verletzungen zu vermeiden. Es können des Weiteren beliebig viele Spieler-(innen) mitgebracht werden. Diese müssen nicht zwingend Teil des Unternehmens sein.
  4. Das Tragen von Alu-Stollen ist untersagt. Schienbeinschoner sind Pflicht. Eine einheitliche Kleidung des Teams muss gewährleistet sein.
  5. Es können mehrere Teams eines Vereins am Turnier teilnehmen. Voraussetzung dafür sind natürlich freie Turnierplätze.
  6. Der Veranstalter behält sich die Möglichkeit vor, stichprobenartig Pass-Kontrollen durchzuführen.
  7. Der angegebene Team-Name gilt als Rufname der jeweiligen Teams.
  8. Alle Spieler müssen krankenversichert sein. Ein gesonderter Versicherungsschutz für die Teilnehmer und Betreuer besteht seitens des Veranstalters nicht. Der Anbieter haftet im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die gewissenhafte Vorbereitung, die sorgfältige Auswahl und Überwachung der Leistungsträger, die Richtigkeit der Beschreibung, die ordnungsgemäße Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
  9. Aufgrund der hohen Spieleranzahl (ca. 320 pro Turnier) wird es keine festen Kabinen geben. Wir bitten daher alle Teams die Kabinen lediglich zum Umziehen zu benutzen und alle (Wert-)Sachen mit an die Plätze zu nehmen. Dementsprechend ist auch von allen Teams auf Wertgegenstände zu achten. Der Veranstalter übernimmt dafür keine Haftung.
  10. Der Veranstalter behält sich die Absage des Turniers – zum Beispiel wegen mangelnder Teilnahme – sowie die Änderungen der Spielregeln, Teilnahmebedingungen und Siegerpreise vor. Den Spielmodus finden Sie unter dem Punkt: Turnierregeln

Kontakt und mehr